Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Frontier Silicon Serverausfälle
 1
11.03.18 17:25
Immanuel 
Frontier Silicon Serverausfälle

Hallo Internetradio-Gemeinde,

ich habe die letzten Wochen beständige Serverausfälle bei Frontier Silicon feststellen müssen; da ich das IR oftmals für podcast Empfang nutze ist der interne Favoritenspeicher herfür unbrauchbar. FS ist tendenziell unzuverlässig, doch die letzten Wochen ist schon krass, und Support haben die da gar keinen, wie mir scheint, habe da jedenfalls noch nie eine Antwort auf eine Anfrage erhalten. Weiß jemand eine Alternative, die mit dem IWR 271 möglich ist? Oder bin auf das Portal angewiesen? Wenn ja gibt Internetradios auf dem Markt, die ein umfangreichere Podcast-Angebot bei deutlich höherer Zuverlässigkeit aufweisen? (Hoffe das ist keine Produktschädigung gegen die Regeln) - Meine Bitte an FS-Support bestimmte Podcast-Angebote neu aufzunehmen blieben ohne jegliche Resonanz - ideal wäre hier ein I-Radio, das über eine browserartigen Oberfläche das eigenständige Anwählen ermöglicht, ohne gleich Laptop-Ausmaß, Preis und Umfang aufzuweisen.

Eine concrete Anfrage, vielleicht auch für den mitlesenden Support: Seit dem Kauf functioniert der Podcast-Empfang des Domradios bei mir grundsätzlich und permanent nicht, endlose Ladeschleife, dubiose Fehlermeldungen, usw., zuletzt überprüft unter der Domradio Podcast-Rubik "Kopfhörer" - Frage, just for me, oder tritt das Problem allgemein auf? Wäre schön, wenn das mal jemand bei sich validiert.

Bedankt, in Erwartung

DAS EINZIG TREUE UND WAHRE EVANGELIUM
- Frieden den Capitulierenden -
Der Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe den DIE EWIGE jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt ist der Einzige und Ewige Bund Gottes mit den Menschen!

Zuletzt bearbeitet am 11.03.18 17:28

1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund